Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blümchen1
Admin
Blümchen1


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 45

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 4:14 am

Schön das ihr den Weg zu unserem neuen Forum gefunden habt. Wir hoffe auf gute Annahme des Forums und rege Beteiligung.

Am Anfang ist noch alles neu und wir Admins (Blümchen1 und TiCo) müsssen uns noch ein wenig einarbeiten. Vorschläge werden gerne angenommen, schreibt dazu bitte im passenden Forumbereich.

Wir wünschen viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://sf-fail.forumieren.com
TiCo
Admin
TiCo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 54
Ort : Oberschwaben

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 4:46 am

Hallo und Herzliches Willkomen auch von mir !!! cheers

Wir -Blümchen und ich- hoffen, dass durch dieses interne Forum für die Gilde "fail" die Kommunikation untereinander um etliches besser wird ! Smile
Aber das geht nur mit eurer Hilfe.

jedenfalls bin ich sehr froh, dass es nun ein eigenes Forum und auch Chat für die Mitglieder von "fail" gibt, denn das im Spiel ist ja wirklich nicht akzeptabel, oder seid ihr da anderer Meinung?

Also: Auf gutes Zusammenspiel, Spass und Freunde !!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen-
Gehe zu: